Fähigkeiten

Was ich kann

Mein Motto: My site is my castle. Ich baue hochkomplexe WordPress-Seiten, die jahrelang Bestand haben und „einfach funktionieren“.

Als IT-Projektleiter und zugleich WordPress-Entwickler kenne ich die Planungs- wie auch die Umsetzungsseite des Geschäfts. Für Kund*innen und Kolleg*innen kitzle ich Monat für Monat das Maximum aus der WordPress-Infrastruktur heraus.

WEBENTWICKLUNG

Webseiten, Shops, E-Learningportale: Ich baue und pflege komplexe WordPress-Seiten.

SICHERHEIT

Ich sorge für die Sicherheit ihrer Webseite, ihrer digitalen Produkte und ihren Kundendaten.

SCHNITTSTELLEN

OAuth, SAML und der direkte Draht zwischen ihrer WordPress-Seite und ihrer CRM.

E-Learning

Als IT-starker Erziehungswissenschaftler immer auf dem neuesten Stand in Sachen LMS und Autoren-Tools.

Datenschutz

Bestens vertraut mit den Do's und Don'ts der deutschen und europäischen Datenschutzvorgaben.

Projektmanagement

Ein echter Projektmanager kennt keine Schmerzen, er kennt nur Stakeholder und KPIs.